Einsatzdetails

Einsatzdaten:
Begin: 05.12.2016 - 01:40 Uhr
Ende: 05.12.2016
Einsatzstichwort: Nachbarschaftshilfe Gebäudebrand
Ort: Meckenheim
Bericht:
Die Feuerwehr Haßloch wurde zur Unterstützung bei einem Gebäudebrand nach Meckenheim alarmiert. Die Feuerwehr Haßloch war mit einem Trupp unter schwerem Atemschutz mit einem C-Strahlrohr und dem Wenderohr im Einsatz. Ebenfalls wurden Atemschutzgeräte für die Feuerwehrleute ausgegeben.   Weitere Informationen: http://www.feuerwehr-meckenheim.de/alarmviewer/bericht.php?id=388#top
Beteiligte Einsatzkräfte:
Fahrzeuge: KdoW (Haßloch 10) | Feuerwehreinsatzzentrale | DLK 23/12 (Haßloch 34) | GW-AS (Haßloch 56) | TLF 16/25 (23/2)
Personal: 16 Kräfte im Einsatz
Sonstige Einsatzkräfte: Feuerwehr Deidesheim | Feuerwehr Meckenheim
Bilder:
Keine Bilder zum Einsatz vorhanden