Einsatzdetails

Einsatzdaten:
Begin: 18.09.2016 - 16:36 Uhr
Ende: 18.09.2016
Einsatzstichwort: unbekanntes Produkt auf Straße
Ort: Otto-Hahn-Straße
Bericht:
Gegen 16:30 wurde der Feuerwehr ein unbekanntes gelartiges Material in der Otto-Hahn-Straße gemeldet. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und nahm Proben von dem Produkt. Die ersten Messungen konnten vorab bestätigen, das es sich um ein ungefährliches Material handelt. Um mit Sicherheit dies bestätigen zu können, wurden mehrere Proben zu der ATF (Analytik Task Force) der Berufsfeuerwehr Mannheim verbracht. Auch dort konnte Entwarnung gegeben werden. Weitere Ergebenisse stehen morgen zur Verfügung. Die Feuerwehr nahm das Produkt auf und entsorgt es fachgerecht. Die Straße wurde gereinigt. Der Einsatz war nach 3 Stunden beendet.
Beteiligte Einsatzkräfte:
Fahrzeuge: KdoW (Haßloch 10) | Feuerwehreinsatzzentrale | GW-G1 (Haßloch 54) | MZF-GSZ (Haßloch 57) | TLF 24/50 (Haßloch 24)
Personal: 16 Kräfte im Einsatz
Sonstige Einsatzkräfte: Gefahrstoffzug LK DÜW - Fw Haßloch | Polizei
Bilder:
Keine Bilder zum Einsatz vorhanden