Einsatzdetails

Einsatzdaten:
Begin: 23.01.2018 - 16:28 Uhr
Ende: 23.01.2018
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall - PKW
Ort: Böhler Straße
Bericht:
Die Feuerwehr Haßloch wurde heute, 23.01.2018, um 16:28 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen und eingeklemmter Person alarmiert. Weiterhin gab es noch den Hinweis das ein Fahrzeug brennen solle, was sich glücklicherweise nicht bewahrheitete. In der Böhler Straße stießen, aus bisher ungeklärter Ursache, zwei Fahrzeuge im Begegnungsverkehr zusammen. Die Wehr rückte mit drei Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften aus. Beide Unfallfahrzeuge waren jeweils in der Front auf der Fahrerseite stark deformiert. Personen befanden sich nicht mehr im Fahrzeug. Die Fahrer wurden durch den anwesenden Rettungsdienst gesichtet, aber glücklicher Weise nicht verletzt.   Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle, streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab und klemmte die Batterien ab. Weiterhin im Einsatz war ein Fahrzeug der Polizeiinspektion Haßloch, sowie drei Rettungswägen und ein Notarztfahrzeug.
Beteiligte Einsatzkräfte:
Fahrzeuge: HLF 20/16 (Haßloch 46) | Feuerwehreinsatzzentrale | MZF3 (Haßloch 73) | RW 1 (Haßloch 51)
Personal: 18 Kräfte im Einsatz
Sonstige Einsatzkräfte: Notarzt | Polizei | Rettungswagen
Bilder: