Einsatzdetails

Einsatzdaten:
Begin:18.09.2016 - 16:36 Uhr Ende:18.09.2016
Einsatzstichwort:unbekanntes Produkt auf Straße
Ort:Otto-Hahn-Straße
Bericht:
Gegen 16:30 wurde der Feuerwehr ein unbekanntes gelartiges Material in der Otto-Hahn-Straße gemeldet. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und nahm Proben von dem Produkt. Die ersten Messungen konnten vorab bestätigen, das es sich um ein ungefährliches Material handelt. Um mit Sicherheit dies bestätigen zu können, wurden mehrere Proben zu der ATF (Analytik Task Force) der Berufsfeuerwehr Mannheim verbracht. Auch dort konnte Entwarnung gegeben werden. Weitere Ergebenisse stehen morgen zur Verfügung. Die Feuerwehr nahm das Produkt auf und entsorgt es fachgerecht. Die Straße wurde gereinigt. Der Einsatz war nach 3 Stunden beendet.
Beteiligte Einsatzkräfte:
Fahrzeuge:KdoW (01-10/1) | Feuerwehreinsatzzentrale | GW-G1 (01-54/1) | MZF-GSZ (01-57/1) | TLF 24/50 (01-24/1)
Personal:16 Kräfte im Einsatz
Sonstige Einsatzkräfte:Gefahrstoffzug LK DÜW - Fw Haßloch | Polizei
Bilder:
Keine Bilder zum Einsatz vorhanden

Letzte Einsätze
01.03.2021:
Rauchentwicklung
01.03.2021:
Containerbrand
27.02.2021:
Notfalltüröffnung
Wetterwarnungen
Wetterwarnungen für Bad Dürkheim

Aktuelle Wetterwarnungen für Bad Dürkheim