Einsatzdetails

Einsatzdaten:
Begin: 12.03.2015 - 19:21 Uhr
Ende: 12.03.2015
Einsatzstichwort: schwerer Verkehrsunfall, eingeklemmte Personen
Ort: L 532
Bericht:
Schwerer Verkehrsunfall auf der L 532, Richtung Iggelheim. Bei Ankunft der Feuerwehr waren 2 Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. 2 schwerstverletzte Personen wurde nach der Befreiung mit der Schere und dem Spreizer an den Rettungsdienst übergeben. 1 Person ist an der Einsatzstelle verstorben. Eine weitere im Krankenhaus. Eine dritte Person befand sich ebenfalls in einem Fahrzeug, konnte aber ohne hydraulisches Rettungsgerät befreit werden Neben der Feuerwehr waren 3 Rettungswagen,2 Notärzte, 1 Babynotarzt und die Polizei anwesend. Weiterhin wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und die Batterien abgeklemmt.  
Beteiligte Einsatzkräfte:
Fahrzeuge: KdoW (01-10/1) | HLF 20/16 (01-46/1) | Feuerwehreinsatzzentrale | RW 1 (01-51/1) | TLF 16/25 (23/2)
Personal: 35 Kräfte im Einsatz
Sonstige Einsatzkräfte: Notarzt | Polizei | Rettungswagen
Bilder: