Einsatzdetails

Einsatzdaten:
Begin: 24.06.2023 - 02:11 Uhr
Ende: 24.06.2023
Einsatzstichwort: G1.02 ausl. Betriebsstoffe PKW <50l
Ort: Lindenstraße
Bericht:

Die Feuerwehr Haßloch wurde zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen alarmiert.

An der Einsatzstelle wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen, die Einsatzstelle ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. 

Die Unfallbeteiligten wurden betreut, an den Rettungsdienst übergeben und durch diesen in ein Krankenhaus gebracht.

Beteiligte Einsatzkräfte:
Fahrzeuge: HLF 20/16 (Haßloch 46) | MZF3 (Haßloch 73) | Feuerwehreinsatzzentrale
Personal: 14 Kräfte im Einsatz
Sonstige Einsatzkräfte: Bauhofbereitschaft | Polizei | Rettungswagen
Bilder:
Keine Bilder zum Einsatz vorhanden