Einsatzdetails

Einsatzdaten:
Begin: 21.12.2021 - 11:43 Uhr
Ende: 21.12.2021
Einsatzstichwort: H2.03 Verkehrsunfall
Ort: Füllerweg
Bericht:

Während der Einsatz im Industriegebiet Süd noch lief, wurde die Wehr um 11:43 Uhr zu einem weiteren Einsatz gerufen.
Im Bereich der Westrandstraße zwischen Füllerweg und Burgweg ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.
Ein Löschfahrzeug wurde aus dem laufenden Einsatz herausgelöst und zur neuen Einsatzstelle entsendet.

Bei dem Verkehrsunfall wurden zwei Personen verletzt. Diese wurden durch die Feuerwehr betreut und an den kurz darauf eintreffenden Rettungsdienst übergeben.
Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert. Weiterhin wurde an den Fahrzeugen die Batterien abgeklemmt, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

Bei diesem Einsatz waren die Polizei Haßloch mit einer Streife, der Rettungsdienst mit zwei Fahrzeugen sowie die Feuerwehr mit einem Fahrzeug und 9 Kräften eingesetzt.

Beteiligte Einsatzkräfte:
Fahrzeuge: HLF 20/16 (Haßloch 46) | Feuerwehreinsatzzentrale
Personal: 9 Kräfte im Einsatz
Sonstige Einsatzkräfte: Bauhof | Polizei | Rettungswagen
Bilder:
Keine Bilder zum Einsatz vorhanden