Einsatzdetails

Einsatzdaten:
Begin: 09.05.2021 - 15:51 Uhr
Ende: 09.05.2021
Einsatzstichwort: Papiercontainer
Ort: Schillerstraße
Bericht:
Die Feuerwehr Haßloch wurde am 09.05.2021 gegen 15:50 zu einem Müllbehälterbrand alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, das eine Papiermüllpresse am brennen war. Der Container wurde mittels einer Seilwinde von der Presse entfernt, so das die erste Brandbekämpfung mit einem C-Rohr und einem Trupp unter Atemschutz einegleitet werden konnte. Im weiteren Verlauf konnte die Müllpresse mithilfe der Feuerwehr Böhl-Iggelheim auf einen Nebenplatz gezogen und entleert und der Brand mit einem zweiten C-Rohr gelöscht werden. Wir danken der Feuerwehr Böhl-Iggelheim für ihre tatkräftige Unterstützung.
Beteiligte Einsatzkräfte:
Fahrzeuge: HLF 20/16 (Haßloch 46) | Feuerwehreinsatzzentrale | RW 1 (Haßloch 51) | HLF 10/10 (Haßloch 45)
Personal: 21 Kräfte im Einsatz
Sonstige Einsatzkräfte: Feuerwehr Böhl-Iggelheim | Bürgermeister | Polizei
Bilder:
Keine Bilder zum Einsatz vorhanden