Einsatzdetails

Einsatzdaten:
Begin: 22.08.2018 - 20:45 Uhr
Ende: 22.08.2018
Einsatzstichwort: Rauchentwicklung
Ort: Langgasse
Bericht:

Die Feuerwehr Haßloch wurde zu einer Rauchentwicklung in die Langgasse alarmiert.                           Die Feuerwehr erkundete die Örtlichkeit und stellte fest das die Rauchentwicklung aus einem alten Industrieofen stammte, welcher zusammen mit dem Kamin kontrolliert wurde.

Es wurde keine direkte Brandgefahr festgestellt und der Besitzer wurde angewiesen den Ofen außer Betrieb zu nehmen.

 

 

 

Beteiligte Einsatzkräfte:
Fahrzeuge: KdoW (Haßloch 10) | HLF 20/16 (Haßloch 46) | Feuerwehreinsatzzentrale | TLF 16/25 (Haßloch 23/1) | TLF 16/25 (23/2)
Personal: 23 Kräfte im Einsatz
Sonstige Einsatzkräfte: Polizei | Rettungswagen
Bilder:
Keine Bilder zum Einsatz vorhanden