Einsatzdetails

Einsatzdaten:
Begin: 03.02.2018 - 01:28 Uhr
Ende: 03.02.2018
Einsatzstichwort: Wasserschaden groß
Ort: Rotkreuzstraße
Bericht:
Die Feuerwehr wurde heute Nacht zu einem Wasserrohrbruch in die Rotkreuzstraße gerufen. Vor Ort wurde festgestellt, das der Gehweg und eine Hälfte der Straße auf ca. 30m überschwemmt und unterspült ist. Zusammen mit den Gemeindewerken wurde der Wasseraustritt gestoppt. Bis 03:00 Uhr heute Nacht waren die angrenzenden Haushalte ohne Wasserversorgung. Über den aktuellen Zustand ist uns nichts bekannt. Mithilfe des Bauhofs wurde die überschwemmte Straße und der Fußweg abgesperrt. Der Einsatz war ca. um 03:00 Uhr beendet.
Beteiligte Einsatzkräfte:
Fahrzeuge: KdoW (Haßloch 10) | Feuerwehreinsatzzentrale | MZF3 (Haßloch 73) | MZF 1 (Haßloch 71)
Personal: 12 Kräfte im Einsatz
Sonstige Einsatzkräfte: Polizei
Bilder: