Einsatzdetails

Einsatzdaten:
Begin: 21.10.2017 - 09:29 Uhr
Ende: 21.10.2017
Einsatzstichwort: Brandmeldealarm
Ort: Industriegebiet Süd
Bericht:
Die Feuerwehr Haßloch wurde am, 21.10.2017, 09:29 Uhr, erneut zu  einem Brandmeldealarm in ein Einkausmfszentrum im Haßlocher Süden  gerufen.Mit drei Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften rückte die Wehr an. Auf der  Anfahrt wurde ein Brand in einem, in der Mall ansässigen, Imbiss  bestätigt. Als die Kräfte eintrafen, hatten die Beschäftigten den  Brand im Kochbereich schon mit einer Löschdecke erstickt. Ein Trupp  unter schwerem Atemschutz gingen in den Imbiss vor, welcher, sowie das  nähere Umfeld, geräumt wurden. Mittels Kleinlöschgeräten wurden  Nachlöscharbeiten durchgeführt und die Mall mit Elektrolüftern  entraucht.Ein Mitarbeiter hatte sich leichte Verletzungen an der Hand zugezogen,  konnte aber nach einer kurzen Behandlung im Rettungswagen wieder  entlassen werden.Nach knapp eineinhalb Stunden konnte der Imbiss an den Betreiber  übergeben und der betroffene Bereich für den Besucherverkehr  freigegeben werden.
Beteiligte Einsatzkräfte:
Fahrzeuge: HLF 20/16 (Haßloch 46) | Feuerwehreinsatzzentrale | DLK 23/12 (Haßloch 34) | TLF 16/25 (23/2)
Personal: 21 Kräfte im Einsatz
Sonstige Einsatzkräfte: Polizei | Rettungswagen
Bilder: