Einsatzdetails

Einsatzdaten:
Begin: 01.12.2016 - 13:57 Uhr
Ende: 01.12.2016
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall A65 Fahrtrichtung NW
Ort: BAB 65 Fahrtrichtung NW
Bericht:
Die Feuerwehr Haßloch wurde am heutigen Mittag zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 65 gerufen.  Dort ist ein Pkw von der Straße abgekommen und auf eine Böschung hoch, gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer konnte sich ohne techn. Hilfsmittel aus dem Pkw befreien, und wurde vor Ort  vom Rettungsdienst in Augenschein genommen. Der Verletzte wurde mit dem RTH in eine Klinik transportiert. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr stabilisiert, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen. Nach ca. 1,5h war der Einsatz beendet.
Beteiligte Einsatzkräfte:
Fahrzeuge: KdoW (Haßloch 10) | HLF 20/16 (Haßloch 46) | Feuerwehreinsatzzentrale | MZF3 (Haßloch 73) | RW 1 (Haßloch 51)
Personal: 18 Kräfte im Einsatz
Sonstige Einsatzkräfte: Autobahnmeisterei | Autobahnpolizei | Rettungshubschrauber "Christoph 5" | Rettungswagen
Bilder: