Einsatzdetails

Einsatzdaten:
Begin: 12.03.2016 - 22:45 Uhr
Ende: 12.03.2016
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall L530
Ort: L 530
Bericht:
Ein auf der L 530 von Geinsheim nach Haßloch fahrender Pkw, geriet aus bisher unbekannten Gründen, kurz vor dem Kreisel "Hubertushof", nach links von der Fahrbahn ab. Er durchfuhr den Straßengraben, überschlug sich, knickte einen Baum um und blieb wieder auf den Rädern stehen. Der Fahrer wurde dabei aus seinem Fahrzeug geschleudert. Die Feuerwehr Haßloch wurde am 12.03.2016 um 22:45 alarmiert, und rückte mit fünf Fahrzeugen und 28 Kräften aus. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und die Batterie des Unfallwagens abgeklemmt. Da bei der Alarmierung noch nicht klar war, ob noch eine weitere Person im Fahrzeug mitfuhr, wurde der Nachbereich der Unfallstelle durch die Einsatzkräfte der Haßlocher Wehr abgesucht. Der verletzte Fahrer wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Die L 530 war während des Einsatzes für ca. eine Stunde voll gesperrt. Des Weiteren im Einsatz waren Polizei, Rettungsdienst und ein Abschleppunternehmen.
Beteiligte Einsatzkräfte:
Fahrzeuge: KdoW (Haßloch 10) | HLF 20/16 (Haßloch 46) | Feuerwehreinsatzzentrale | RW 1 (Haßloch 51) | TLF 16/25 (23/2)
Personal: 28 Kräfte im Einsatz
Sonstige Einsatzkräfte: Polizei | Rettungswagen
Bilder:
Keine Bilder zum Einsatz vorhanden