Einsatzdetails

Einsatzdaten:
Begin: 26.03.2015 - 00:38 Uhr
Ende: 26.03.2015
Einsatzstichwort: Balkonbrand
Ort: Neustadter Straße
Bericht:
  Die Feuerwehr Haßloch wurde gegen halb eins in der Nacht zu einem Brand auf einem Balkon in der Neustadter Straße gerufen. Dort haben Blumenkübel, Stühle usw... gebrannt.   Bei Eintreffen der ersten Kräfte, war die Hausfasade schon sehr stark erhitzt und das Feuer drohte bereits auf den Dachstuhl überzugreifen. Ein Übergriff auf das Gebäude wurde verhindert. Die Flammen wurden über Steckeleitern bekämpft, auch die Drehleiter war im Einsatz und leuchtete die Einsatzstelle aus.   Die Bewohner des Hauses  schliefen noch beim Eintreffen der Wehr. Sie wurden unverzüglich in Sicherheit gebracht. Sie blieben alle unverletzt.     Durch einen aufmerksamen Nachbar und das schnelle Eingreifen der Haßlocher Wehr konnte der Brand auf das vorgefundene Ausmaß begrenzt und schnell gelöscht werden.      
Beteiligte Einsatzkräfte:
Fahrzeuge: KdoW (Haßloch 10) | HLF 20/16 (Haßloch 46) | Feuerwehreinsatzzentrale | DLK 23/12 (Haßloch 34) | TLF 16/25 (23/2)
Personal: 24 Kräfte im Einsatz
Sonstige Einsatzkräfte: Polizei | Rettungswagen
Bilder:
Keine Bilder zum Einsatz vorhanden