Einsatzdetails

Einsatzdaten:
Begin: 04.06.2014 - 08:27 Uhr
Ende: 04.06.2014
Einsatzstichwort: Brandmeldealarm bestätigt
Ort: Bahnhofstraße Industriegebiet Nord
Bericht:
Die Feuerwehr Haßloch wurde um 08.27 Uhr zu einem Brandmeldealarm alarmiert. Auf der Anfahrt wurde bestädigt das es in Bereich einer Nachverbrennungsanlage brennt. Die Anlage wurde geöffnet und Nachschau sowie kleine Nachlöscharbeiten gehalten.Durch die starke Rauchentwicklung konnte der Bereich nur unter Atemschutz betreten werden. Zur Unterstützung der Feuerwehr Haßloch wurde noch die Feuerwehr Meckenhein nachalamiert. Die mit 4 Fahrzeugen vor Ort waren.
Beteiligte Einsatzkräfte:
Fahrzeuge: HLF 20/16 (Haßloch 46) | Feuerwehreinsatzzentrale | DLK 23/12 (Haßloch 34) | TLF 16/25 (23/2)
Personal: 17 Kräfte im Einsatz
Sonstige Einsatzkräfte: Feuerwehr Meckenheim | Polizei | Rettungswagen
Bilder:
Keine Bilder zum Einsatz vorhanden